Glückwunsch an das Begegnungszentrum Mitte 51 und Dank an engagierte Schülerinnen und Schüler

Am Sonntag, 22.09.2019, wurde das Begegnungszentrum Mitte 51 im Rheinenser Stadtteil Dorenkamp eröffnet. Das schöne Septemberwetter lockte viele Besucherinnen und Besucher an. Als direkter Nachbar war die Abendrealschule nicht nur interessierter Gast, sondern mit einem eigenen Stand dabei. Am Vormittag waren türkische Pide und syrische Kuchen gebacken worden, die guten Absatz fanden – am Ende der Veranstaltung waren alle Teller leer und manche Frage nach den Rezepten ließ erkennen, dass es allen sehr gut geschmeckt hatte!

Die Schulleiterin, Christiane Beckmann-Veerkamp gratuliert den Verantwortlichen des Begegnungszentrum Mitte 51 zur gelungenen Einrichtung und Eröffnung! Auf gute Zusammenarbeit!

Den Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern, die am Sonntag Dienst für ihre Schule getan haben, dankt die Schulleiterin für ihren Einsatz und die gute Präsentation der Schule.